Home
Wir über uns
Dienstleistungen
Jugendschutz
Plakat
PartyPass
Kontrollbänder
Stellenangebote
Referenzen
Links
Gästebuch
AGB's
Kontakt
Impressum


Jugendschutz

Das Thema Jugendschutz ist ein unumgängliches Thema für Veranstalter, Vereine und sonstige Festbetreiber. Somit ist es natürlich auch ein wichtiges Thema für uns.

Durch jahrelange Erfahrung, und durch Gespräche mit Jugendschutzbeauftragten der Polizei und Jugendschutzorganisationen, aber auch mit Eltern, haben wir spezielle Möglichkeiten ausgearbeitet, um auf Veranstaltungen das Einhalten von Jugendschutzgesetz und Gaststättengesetz gewährleisten zu können.

Stets werden von uns strikte Ausweiskontrollen durchgeführt und es wird darauf geachtet, dass sich bis spätestens 0.30 Uhr keine Jugendlichen (U18) mehr auf der Veranstaltung bzw. dem Veranstaltungsgelände  befinden.

Durch Taschen- und Rucksackkontrollen, sowie ständigen Außenkontrollen wird unterbunden, dass Fremdalkohol mit auf die Veranstaltung bzw. das Veranstaltungsgelände gebracht und dort verzehrt werden, um Gewinneinbußen, Ärger und natürlich auch Müll zu vermeiden.

Ebenfalls erfolgen Kontrollen auf illegalen Drogen und Waffen jeglicher Art. Damit wird verhindert, dass diese o.g. Sachen auf die jeweiligen Veranstaltungen gelangen.

Somit wird auch gewährleistet, dass Jugendliche, aber auch Erwachsene, jeglichen Gefahren gar nicht erst ausgesetzt werden.

Copyright: © 2010 D.S.S.D. Sicherheitsdienst, D-88630 Pfullendorf;  | D.S.S.D Sicherheitsdienst ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internetseiten.